Urinflasche für Frauen

Urinflaschen für die Frau gibt es im Gegensatz zur Urinflasche für Männer in sehr vielen verschiedenen Ausführungen. Wer also schon einmal eine Urinflasche ausprobiert hat und damit nicht klargekommen ist, sollte eventuell eine andere Form ausprobieren. Auf dieser Seite möchte ich die unterschiedlichen Formen von Urinflaschen für die Damen einmal vorstellen:

Urinschiffchen für Frauen von Saniversum

Das Urinschiffchen für Frauen von Saniversum erinnert im ersten Augenblick an eine klassische Bettpfanne aus Kunststoff. Die kleine und schmale Bauform fasst einen Inhalt von einem Liter und lässt es aber trotzdem zu, dass das Urinschiffchen sehr schnell und einfach unter den Po geschoben werden kann. Der Ausguss ist zur Abdichtung mit einem Gummiverschluß versehen. Gerade die sehr guten Beurteilungen bei Amazon zeigen, dass die wenigsten Frauen mit dieser Art von Urinflasche ein Problem haben.

= > Urinschiffchen für Frauen bei Amazon bestellen*

Urinflasche für Frauen von CareLiv

Die Urinflasche für Frauen von CareLiv erinnert von der Form an die Urinflasche für Männer. Diese Urinente hat aber eine deutlich größere Öffnung, so dass auch Frauen die Flasche gut benutzen können. Die Flasche ist aus einem milchigem Kunstsoff gefertigt und ist zur Messung der Urinmenge graduiert. Viele Frauen nutzen diese Urinflasche auch auf Campingplätzen oder auf Festivals, wo der Gang zur nächsten Toilette nicht sehr leicht ist.

= >Urinflasche für Frauen von CareLiv bei Amazon bestellen*

Uribag für Frauen von Manfred Sauer GmbH

Der Uribag für Frauen von der Manfred Sauer GmbH wird sehr gerne von Frauen in der Freizeit wie auf Urlaubsreisen, Kanutouren oder auf dem Campingplatz genutzt. Der Uribag lässt sich sehr klein zusammen falten. Der Verschluss ist sehr gut verarbeitet, so dass keine Flüssigkeit wieder ungewollt nach außen kommt.

Zurück zur Startseite mit weiteren Informationen zum Urinflasche.